Restauration eines 80 Jahre alten Zirkuswagen / Oberlichtwagen

Reparaturen

Im diesem Frühjahr (2016) hatten wir das Glück diesen 80 Jahre alten Zirkuswagen restaurieren zu können. Es ist ein Oberlichtwagen aus den 40er Jahren. Der Wagen hatte bereits ein neues Kupferdach erhalten und war von unserer Auftraggeberin auf drei Seiten von außen vom alten Lack befreit und mit natürlicher Holzlasur behandelt worden. Innen war der Wagen zum Teil auseinander genommen. Nach drei Wochen Restauration, Neugestaltung und Reparaturarbeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich war der Wagen wieder zum Wohnen geeignet.

Oberlichtwagen aus den 40er Jahren

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung der Internetseite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung